Hier rechts im Menü  finden sich einige wenige Urlaubsfotos und andere Bilder, die es Wert waren hochgeladen zu werden!


Video-Links zu meinen Videos:
Da ich so viele Anfragen bezüglich meiner Video-Downloads bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen einige der kleineren Videos auf Youtube.com hochzuladen und werde sie nach und nach entsprechend auf dieser Seite hier unten verlinken. So kann sich jeder die Videos anschauen, nur Download ist dann nicht mehr möglich und die Qualität ist geringer!
Hier nun die Links:

Tae Kwon Do-Prüfung

Irland 2005

Drilling  ( Spezial Effekt / habe mich geklont zum testen der Software)


 Endor  ( Dies ist nur ein Test gewesen um Laser-Effekte zu probieren und ist auch ein wenig
             zum Lachen, da ich damals weder Film noch Special-Effect-Erfahrung hatte )