Wir waren für ein paar Tage in Bayern und in Tirol. Leider wäre es zuviel gewesen hier alle Bilder zu zeigen, daher erfolgt nur eine kurze Auswahl:


München im Schloßpark Lukas und ich wandern durch den Bach!



Ich im Park


In einem Irish Pub in München bei Live Musik


Frank&Janine, Ich&Lukas vorm Wildpark-Restaurant am Tegernsee



Das gleiche Bild nochmal mit Rita



Nach dem restaurant-Besuch auf dem Weg zu unserem Ferien-Haus



Der Tegernsee



Blick von unserem Schlafzimmer-Balkon unseres Ferien-Hauses



Beim Wandern



Auch beim Wandern, leider meinte es das Wetter nicht ganz so gut mit uns, es regnete ziehmlich viel aber entsprechend gerüstet ......... ;-)



Auch beim Wandern



Tja das Wandern ..... :-))



Wieder ein Bild vom Tegernsee



Bei unserer Radtour am Fluß Weißach



Lukas auf den Steinen im Weißach



Ich bei unserer Radtour



Am Weißach auf in die Berge zur Alm-Hütte mit´m Radl



Auf dem Rückweg mit´m Radl wieder am Tegernsee in einem süßen Örtchen



Hier auch



Und hier unweit unseres Ortes Tegernsee am Tegernsee ;-))



Ich im Tegernsee :)



Hier sind wir auf dem See mit dem Tretboot



Und hier ein paar süße Mädels die an uns vorbei rudern :)



Rita am Spielplatz neben dem See



Lukas im Ausguck auf dem Spielplatz



Hier sind wir in den Bavaria-Filmstudios in München



Dies ist die Original-Filmkulisse der Raumstation aus dem Film: Enemy Mine Geliebter Feind mit Dennis Quaid in der Hauptrolle



Und nocheinmal mit unsere Studio-Führung Bernadette



Die Schildkröte aus dem Film: Die unendliche Geschichte



Ebenfalls aus der unendlichen Geschichte



Die Original Kulisse aus dem Film: Das Boot hier fanden die Dreharbeiten zu dem so populären Spielfilm statt. Es ist beklemmend eng dort drin und wirkt alles sehr authentisch.



Auch im U-Boot des Films



Und noch mal




Hier sind wir bei unseren Freunden in Innsbruck (Tirol). Auf dem Foto sind Rita & Birgit & Lukas ganz im Vordergrund :)




Innsbruck Altstadt



Stefan & Birgit führen uns durch die Stadt ;-)



Leider haben wir Ihnen als Geschenk nur den Regen aus Bayern mitgebracht ;-(



Lukas, ein waschechter Tiroler



Hier sind wir in 1500m höhe auf der Alm von Stefan´s Mutter



Toiletten-Besuch auf der Alm :-))



Das Schild an der Klo-Tür ist Hammer !!! ;-))



Total Familiärer Empfang bei Stefan´s Mutter auf der Alm. War echt schön dort, hatten Speis und Trank (es gab Kas-Knödel und später noch Moschbeern-Nocken oder so ähnlich)  ;-)



Stefan und seine Mutter



Rita in der Alm-Hütte



Wir in der Alm-Hütte



Stefan und ich



Lukas, Rita & Birgit bei Swarovsky in Innsbruck



Ich bei Stefan & Birgit im Gästezimmer



Hier noch ein Foto auf dem 750 Km langen Heimweg.......



und noch eins, jetzt aber weiter nach Hause.... es ist ein langer Weg ;-(


Eine Bilder-Auswahl in Original-Größe wird in meinem Media-Center zu finden sein.